• Day 378

Costa Brava

May 14, 2023 in Spain ⋅ 🌬 18 °C

Nachdem wir unsere Knochen zusammengesammelt haben ( die Betten waren hart wie Beton) , gingen wir beizeiten zum Bäcker um die Ecke frühstücken. Dort war es ganz lustig, denn der junge Mann begrüßte uns mit einem " guten Morgen "auf deutsch, er ist Argentinier und seine Frau Heike stammt aus Schwarzenberg! Nach der sehr lustigen Unterhaltung, ging es wieder auf unseren Weg. Der führte uns heute durch ein Sumpf' Naturschutzgebiet. Richtig toll, stundenlang liefen wir auf guten Wegen , zwischen Pferden, Vögel und sogar Flamingos vorbei. Dann noch ein langer Abschnitt bis zur nächsten Ortschaft ( unsere 12km waren geschafft) . Von da nahmen wir uns für die letzte 7km ein Taxi. Wir fanden wieder ein gutes Hotel und genossen den Restsonntag auf der sonnigen Promenade. Zum Abendessen haben wir uns im Hotel an der Halbpension beteiligt und hatten ein überwältigendes Essen- ein perfekter Tagesabschluss.
    Jetzt rüttelt der Tramuntawind ordentlich an unserem Fenster.