Etappe 13 +
2 de noviembre de 2020, Alemania ⋅ 🌬 17 °C
Nach der Wetterprognose soll es jetzt ja noch ein paar schöne Tage geben. Also Rucksack geschnappt und los. Dieses mal aber mit richtigem Zelt. Heute Morgen um 9 Uhr in Traben-Trabach gestartet undLeer más






Viajero
Da wäre ich jetzt auch gern... Schläfst du dann mit Zelt in Hütten oder tatsächlich ganz draußen?
Viajeroim Zelt (Hilleberg Akto)
ViajeroWow! Das Akto! Leicht und hochpreisig. Bist du zufrieden damit? Lohnt sich die Investition?
ViajeroJa bin sehr zufrieden. War am schwanken zwischen Akto und Enno letzteres ist etwas leichter aber das Akto ist besser für den Winter 🥶. Hoffe das nächste Woche mein neuer Schlafsack kommt der hat dann Komfort bis -6