Satellite
Show on map
  • Day 9

    Nasse Socken 😖

    June 1, 2022 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Wie auf dem kleinen Video zu sehen ist kam ich an diesem Rastplatz an. Nachdem ich das ok der Besitzerin bekam konnte ich rechts neben dem Bauwagen mein Zelt aufbauen.
    Zu meinem Glück war auch noch ein KöPi in der Kühlung 🤩
    Heute morgen ging es dann weiter Richtung Handelo.
    Gerade losgegangen fing es auch schon heftig an zu regnen, zum Glück stürmte es nicht und ich konnte den Schirm nutzen. Nach knapp 10km erreichte ich dann die Heide Hütte 1, kurz nachdem der Regen aufgehört hatte. Jetzt erst ein kräftiges zweites Frühstück. Dann weiter nach Buchholz wo im Penny die Vorräte aufgefüllt wurden.
    Irgendwie lief ich dann wie in Trance weiter, immer wieder mal von Regenschauern geweckt, kam ich schließlich in Handelo an. Nun hatte ich noch keine Idee wo ich schlafen sollte. Schaute mir dann die Heide Hütte 03 an. Aber auf dem hubbeligen Boden wollte ich nicht schlafen. Aber gegenüber, auf der anderen Bachseite wäre eine schöne Wiese. Zum Glück kam gerade eine Frau mit 2 Ponys vorbei spaziert die ich nach der Möglichkeit frag da zu zelten sie meinte kein Problem hier in der Heide stehen öfter mal Zelte von Wanderern das stört hier keinen. Was den Platz noch besser machte war der Besucher der an der dort stehenden Bank stand.
    Danach war nur noch Abendessen und ab ins Bett.
    Read more