Satellite
Show on map
  • Day 10

    Heute mal langsam

    June 2, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

    Nachdem ich heute erst um 1/4vor7 wachgeworden war habe ich schnell das platschnasse Zelt zusammen gebaut und bin mal las marschiert nach 4km kam mir dann eine Hütte sehr gelegen um zu frühstücken. Weiter ging es heute bewusst langsam durchs Seveetal, leider wieder mit viel Windbruch. Danach wechselte die Landschaft in die typische Heide. Deren beständigen Wind nutzend baute ich das Zelt zum trocknen auf. Nach knapp einer Stunde ging es weiter. Nach der Heide kam dann wieder Wald, das ich dann mit einem anderen Wanderer abspulte.
    Dann war da auch schon Undeloh, welches mich direkt mit einem Getränkeautomat begrüßte. Eine Schorle später wurde es Zeit nach Wasser Ausschau zu halten.
    Direkt hinter dem Kirchturm wurde ich, dank der verräterischen, bunten Gießkannen fündig.
    Weiter ging es in die Heide nach ca 5km war ein Plätzchen gefunden um den Bauch in die mittlerweile rausgekomme Sonne zu legen. Ein Stündchen später spazierte ich weiter um gegen 20Uhr am Wilsender Berg mein Zelt neben der Schutzhütte auf zu bauen. Drinnen war es zu eng. Noch ein paar kleine Frikadellen verputzt und ab in den Schlafsack.
    Read more