Resūmee

July 16, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Gestern war Fahrtag. Nach einer kurzen Nacht fuhren wir 7:45 Uhr in Pesciera del Garda los und waren nach einigen Staus 20:30 Uhr daheim. Am Brenner war die Temperatur zeitweise auf 13 Grad gesunken 😟Auch sonst nur mäßige Temperaturen um 16-20 Grad herum. Da waren wir anderes gewöhnt ☀️🏖 Das wird wohl eine Umstellung, aber es soll auch hier wieder wärmer werden 😊👍
    Es war ein wunderschöner Urlaub, abwechslungsreich und erholsam, wir haben einiges gesehen und gelernt, haben innere Kraft schöpfen können... Mal sehen, wie lange sich dieses Gefühl im Alltag halten lässt.
    Für die Statistik:
    26 Tage
    5 Campingplätze ⛺️
    3200 gefahrene Kilometer (ca. 2700 mit Anhänger)
    Unterkunftskosten 743,50 Euro.
    Die sonstigen Kosten werde ich die nächsten Tage mal zusammenstellen- aber wir waren auch nicht sooo sparsam , waren viel Abendessen.
    Zu Hause ist derweil das Unkraut gewachsen, die Garage muss vom Wein freigeschnitten werden, Blumen, die vom Sturm umgeknickt wurden, wieder aufgestellt und festgebunden werden.... Leider haben wir auch die Erdbeer- und Johannisbeerernte verpasst, nur noch einige schwarze Beeren hängen dran. Und der Salat ist geschossen. Es gibt wieder einiges zu tun!