• Day 15

Abschied von der Müritz ☀️

July 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Ein herrlicher Sommertag neigt sich dem Ende. Die Sonne verwöhnte uns und erwärmte die Luft bis auf 26 Grad ☀️ 😎 ☀️.
    Sören radelte nochmal in den Nationalpark, um Kormorane zu beobachten, ich räumte ein wenig auf und machte uns einen Salat zum Mittag .
    Nach einem Kaffee zog es uns noch einmal an den Strand. Diesmal kam ich mit auf das Board und wir paddelten ein bisschen (im Sitzen natürlich 😅) Es war toll, wenn auch manchmal ein wenig wackelig 🏄‍♂️.
    Gegen Abend zog es uns doch noch mal nach Waren, weil wir noch Geld holen mussten. Ein bisschen bummeln und ne Portion Spanferkel vom Spieß mit Sauerkraut, an der Mole sitzen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, da Soundcheck auf der Bühne lauschen - so genossen wir den letzten Abend hier. Zum Sonnenuntergang hielten wir an einem idyllischen Eckchen nochmal an.
    Es waren schöne zwei Wochen hier, auch wenn das Wetter teils nicht unseren Wünschen entsprach 😅.
    Morgen geht es weiter, ein wenig südlicher.
    Wir haben uns den Radeburger Stausee ausgesucht in der Nähe von Dresden....