Verlängerung

July 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Da wir vorerst ja nur bis Mittwoch reserviert hatten, das Wetter sich aber nun von seiner sommerlich heißen Seite zeigt, wollten wir bis Sonntag verlängern. Das stellte sich aber garnicht so einfach dar. Die Dame an der Rezeption meinte nämlich, der Platz wäre im Anschluß wieder vermietet. Da hier auf dem Campingplatz im Verhältnis nur wenige Urlauberplätze und die Mehrheit Dauercamper sind, konnten wir das gut nachvollziehen und ärgerten uns schon ein wenig, dass wir nicht von vornherein bis Sonntag gebucht haben.
    Aber irgendwie gelang es der Dame durch hin und her organisieren, uns den Platz bis Sonntag zu sichern 👌☀️☀️☀️.
    Da die Sonne schon so heiß vom Himmel drückte, ging es direkt zum Strand. Heute gönnten wir uns für 10 € zwei Liegen unterm Sonnenschirm.
    Wir verbrachten den ganzen Tag dort, ich paddelte sogar auch allein ein Viertelstündchen über den See, im Sitzen 😎. Mit dem Stehen krieg ich die Tage bestimmt auch noch hin💪.
    Zu Abend aßen wir im gegenüber liegenden Hotel und Restaurant Paulsdorf. Es war sehr wohlschmeckend und gemütlich.