Satellite
Show on map
  • Day 2

    Verregneter Sonntag

    June 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Dass man sich nicht mehr so richtig auf die Wetter-App verlassen kann, war uns schon klar. Aber dass es fast stündlich was anderes anzeigt🤔? Zunächst war Regen bis 14 Uhr, später aktualisiert auf 18 Uhr, dann 20 Uhr......
    Eigentlich wollten wir ein wenig die Gegend erkunden, irgendwo ein Käffchen trinken. Wollten eine Regenlücke abwarten....
    Ausgedehnt gefrühstückt haben wir noch im Vorzelt, irgendwann wurde es dann aber zu frisch. Also verzogen wir uns in den Wohni. Sören arbeitete noch ein bisschen, ich hatte mir ein Buch vom "zum-mitnehmen-Tisch" geschnappt (mein Buch auf dem eBook hatte ich schon durch) und so lasen wir gemütlich und chillten, stellten auch den Heizlüfter an. Manchmal waren einige Minuten regenfrei, ein Blick auf das Wetterradar machte uns abe wenig Hoffnung. Also noch ein Stück Kuchen geholt, eine Runde gewürfelt und weitergelesen.
    Abends trieb uns der Hunger dann doch nochmal raus, grillen konnten wir bei dem Wetter ja nicht.
    Ich suchte eine Gaststätte mit guten Bewertungen in Balingen raus. Gut, war mehr eine Dorfkneipe, aber das Essen war top! (abgesehen davon, dass man uns zunächst 10 min nicht bemerkte🤔 und abschließend die Rechnung nicht stimmte🙄)...
    Dann liefen wir doch noch ein wenig mit Schirm durch das schöne Städtchen, sahen uns das Zollernschloss, Klein-Venedig und die Stadtkirche von außen an und bewunderten die ein oder andere Bronzeskulptur. Scheint hier eine Mode zu sein 😀...
    21 Uhr waren wir wieder zurück in unserem kuscheligen Wohni und ich verlor wieder den ganzen Abend beim Würfeln gegen Sören...😫
    ..
    p.s. Heute war Abreisetag und wir haben jetz freie Sicht💪... Der Campingplatz hat sich ganz schön geleert!
    Read more