Heide-Tour die zweite

July 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Die Sonne strahlte schon seit dem frühen Morgen ☀️. Heute haben wir uns mit Janine und Silvio zum Radfahren verabredet. Wir trafen uns auf der Höfewiese in der Heide. Das war für uns ungefähr derselbe Weg und wir trafen aus beiden Richtungen fast zeitgleich ein. Der Biergarten lud zum Verweilen ein und war aufgrund des guten Wetters auch gut gefüllt. Nach einer Stärkung überlegten wir uns ein Ziel, fuhren Richtung Haarweidenstausee, weiter über Ullendorf und Arnsdorf zum Campingplatz. (Unsere Strecke heute: 33 km)
    Endlich war auch das Wetter zum Baden geeignet! Wir schnappten das Board, zogen Badesachen an und genossen das angenehme Wasser.🏊‍♂️🏄‍♂️☀️Zuvor reservierte ich noch einen Tisch für uns auf der Seeterrasse zum Abendessen. Zum Glück, sonst hätten wir keinen Platz bekommen.
    Das Essen war wieder super lecker und der Kellner so witzig - so oft gelacht haben wir die letzten Tage nicht🤣🤣!
    Ein toller Tag!👍
    Zum Glück waren wir schon "daheim", Janine und Silvio haben nun noch ca. 20 km als Heimweg vor sich, allerdings zum Glück etwas bergab.🚴‍♀️🚴‍♂️