Sonnenblumen-Spam 🌻🌻🌻🌻

July 13, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Da es heute nicht so heiß werden sollte, hatten wir eigentlich eine längere Fahrradtour geplant. Diesen optimistischen Plan schoben wir allerdings etwas vor uns her. 1. mussten wir die Akkus noch laden, was wir gestern vergessen hatten. Und 2. war das letzte 🍺wohl doch schlecht. Wir hingen etwas durch😵‍💫… Der Himmel war meist bewölkt und es war sehr windig. Unterm Vorzelt schwitzten wir aber und gingen lieber erstmal zum Badesee. Hier war es im Wasser etwas wärmer als draußen ☺️. So chillten wir, lasen, und als es uns zu frisch im Wind war, verzogen wir uns zum Wohni 😎.
    Aber irgendwas mussten wir noch unternehmen! Zunächst gab es in der „Salzstube am Kurpark“ heute „Schäufele-Tag“. Das ließen wir uns nicht entgehen. Anschließend radelten wir uns die Kalorien wieder runter. Es ging an Sonnenblumen-, Mais- und Getreidefeldern entlang Richtung Ebensfeld. Dort hatte Sören einen Badesee ausgemacht, welcher ein schönes Ziel war. Natürlich war es schon 20 Uhr und die Sonne spiegelte sich traumhaft im See. Zum Glück hatte ich ein Jäckchen dabei, denn auf dem Rückweg wurde es frisch. Irgendwie schlaucht so ein Tag auch und wir verschwanden frühzeitig in der Koje.