• Am Strand von Kölpinsee

    September 3 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute trafen wir uns bei schönstem Sonnenschein am Strand von Kölpinsee. Während Danny und Lena mit der kleinen Maus schon Strandkörbe gebucht haben, fuhren wir ca. 40 Minuten mit dem Rad zum Strand. Es war ein toller Tag mit planschen und im Sand buddeln 🏖️☀️🐚🌊. Einen Mittagsimbiss gab es in der „Standdistel“, während Hanna ihr Mittagsschläfchen im Wagen machte.
    Gegen 17 Uhr verabschiedeten wir uns.
    Sören und ich machten auf dem Rückweg an der Koserower Seebrücke halt und gönnten uns ein Bierchen im Sonnenschein. Dann hielten wir in der „Spelunke“ in Zempin fürs Abendessen. Es gab lecker Matjesteller für mich und Brotzeitteller mit 3 Fischsorten für Sören.
    Als wir dann wieder los wollten, stellte Sören fest, dass sein Hinterrad platt war 🫣. Zum Glück waren ein paar Jungs mit Fahrrädern auf dem Campingplatz, der die Gaststätte angehört. Diese besorgten eine Luftpumpe (sogar elektrisch!) und so konnten wir die letzten 10 Minuten Heimweg ohne schieben zurücklegen. Puh, Glück gehabt ☺️.
    Noch ein Absackerbierchen und ne Runde würfeln, dann geht’s in die Horizontale. So ein sonniger Strandtag ist echt anstrengend! 😅
    Read more