Mit dem Malkurs - ohne Sören 😏 Read more

Ein kurzes Resümee

June 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Nun sind wir alle wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder.
    Für mich war es ein Glück, gestern von meiner Tochter in Weimar abgeholt worden zu sein, der Rest war erst kurz vor 20 Uhr in Eisenach und mit dem Schienenersatzverkehr hat es wohl auch nicht sonderlich gut funktioniert.
    Jetzt heißt es, die Eindrücke dieser intensiven kreativen, aber auch sehr erholsamen Woche Revue passieren zu lassen, das Gelernte weiter auszubauen und zu vertiefen und fleißig zu üben! Oder wie Rudolf sinnbildlich immer sagte : "Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt ".😅
    Auf jeden Fall ist unser Blick geschärft, wir sehen und beobachten die Natur oder einfach auch Dinge mit anderen Augen. Ich denke, ich spreche da nicht nur für mich, sondern auch für die ganze Gruppe 😀🖌️🎨.
    Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei unserer Kursleiterin Lydia Schindler (www.lydia-schindler-eisenach.de) für die tolle Organisation, Betreuung, Hilfestellung, Inspiration, Übersetzung und und und.....
    Wenn es im nächsten Jahr wieder solch einen Kurs gibt, bin ich bestimmt dabei🤗
    Unsere malbegeisterte kleine Gruppe hat ganz gut harmoniert, wir haben uns besser kennengelernt und sogar manche Gemeinsamkeit entdeckt. 😀
    Also danke nochmal an alle: Lydia, Conny, Ingrid, Rosi, Gesine, Eugenia und Rudolf. Es hat Spaß gemacht!👍