Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 12

Pescara

17 juli 2023, Italië ⋅ ☀️ 30 °C

Nach dem wir auch die letzte Nacht in Pompeji ohne Vulkanausbruch überstanden haben ging es heute auf die andere Seite des Stiefels. Die weitestgehend autobahnfreie Fahrt war recht entspannend aber auch landschaftlich reizvoll.
    Leider kamen wir an unserem Campingplatz *Camping Sun Beach* während der Mittagsruhe an, sodass wir noch eine Weile vor der Schranke warten mussten. Nach nun wirklich gekonnten und schnellen Aufbau ging es ans direkt vor uns liegende Meer und in den Pool. Für die nächsten 3 Tage ist hier weitestgehend Ruhe geplant um uns von den Strapazen der letzten Tage zu erholen.
    Der Platz bietet eigentlich alles was man braucht und das obwohl er mit gerade einmal 25 Stellplätzen und etwas mehr Bungalows ziemlich klein ist. Überwiegend von Italienern besucht, scheinen es ziemlich laute Tage zu werden. Aber auch das ist eine willkommene Abwechslung.
    Heute werden lecker Spaghetti gekocht. Anschließend hat Emmi bereits einen Besuch auf den angrenzenden Fußballplatz beschlossen. 🙄🫠⚽
    Meer informatie