• Day 2

Tag der großen Ketten

September 27, 2022 in France ⋅ 🌧 14 °C

Guten Morgen!
    Heute stand eigentlich der Plan im Raum einen Kletterpark zu besuchen, besagter Park hat allerdings etwas seltsame Öffnungszeiten. Wir haben eventuell morgen von 14-18 Uhr die Chance den Park zu besuchen (wenn das Wetter das zulässt).
    Ansonsten wurde am Morgen ersteinmal in einer kleinen Bäckerei Namens "Paul" gefrühstückt, die sich als sehr große Kette herausstellte. Auf dem Weg dorthin machte ich vorher noch eine kleine Wanderung auf dem Flussboden der Loire, die vermutlich einfach ausgetrocknet ist, keine Ahnung ob das normal ist...ich zweifle daran #1,5°.
    Nach dem Frühstück machten wir noch einige Einkäufe in einem Kaufhaus. Der "Supermarkt" dort hat uns ein wenig überfordert weil diese Supermarktkette wohl einfach ALLES verkauft, von Gitarren, Laptops, Kinder- und Tierspielzeugen zu Duschzeug, Kosmetik, allerlei Lebensmittel, Sonnenbrillen, Kleidung und Schuhen usw...
    Als wir endlich alles bestaunt und gefunden hatten machten wir uns auf den Rückweg zu unserem "Hochhaus" und snackten uns durch unsere Einkäufe.😛
    Nach einer kleinen Mittagspause (irgendwie war es plötzlich 15 Uhr) machten wir uns auf zu einem Ikea das 10 Minuten von unserem Campingplatz entfernt liegt. Dort haben wir den restlichen Nachmittag verbracht, gedanklich zukünftige Wohnungen eingerichtet und seltsame Einrichtungsstile belächelt. Am Ende aßen wir noch einen klassischen Ikea (veggie) Hotdog (0,75 ct, Preis-Leistung Top!) und gingen zurück zum Campingplatz. Gerade als wir ankamen begann es wieder zu regnen und wir waren sehr froh zurück zu sein. Den Abend verbrachten wir mit quatschen, Tee trinken, Karten spielen und ein bisschen Yoga. Der Tag war im Vergleich zu gestern eher entspannt und das konnten wir beide gut gebrauchen.😊