🌊🌊🌊

September 28, 2022 in France ⋅ 🌧 12 °C

Heute haben wir erstmal mal richtig ausgeschlafen (bis 11Uhr). :))
    Dann gab's ein kleines und schnelles Frühstück und wir haben uns fertig gemacht. Maike war noch in der Apotheke ein sehr nötiges Allergiemittel kaufen und irgendwie war es plötzlich auch schon Mittag.
    Da gestern die Essenstheke des Ikeas schon geschlossen hatte und ich unbedingt noch die Veggie-Bouletten mit Kartoffelbrei und Erbsen essen wollte gingen wir dann zum Mittagessen dort hin (definitiv auch eine Empfehlung von mir!).
    Danach packten wir unsere Schwimmsachen und gingen in ein (wirklich) kleines Schwimmbad, das um die Ecke unseres Campingplatzes lag. Das Schwimmbad hatte nur zwei Becken, eins zum Bahnen schwimmen und ein Kinderbecken, allerdings gab es auch noch eine Sauna und die war für mich definitiv ein Highlight. Wir hatten sie komplett für uns und so gab es einen Wechsel zwischen Bahnen schwimmen und saunieren. Am frühen Abend waren wir dann beide erschöpft, geduscht und in frischen Klamotten🤍.
    Wir kehrten zurück zu unserer letzten Nacht in der kleinen Holzhütte, machten Abendessen und Tee und schauten noch einen Film der Kindheitserinnerungen weckte (Shrek - Der tollkühne Held).