Satellite
Show on map
  • Day 17

    Tag 15 - Reserva Natural

    April 30, 2023 in Argentina ⋅ 🌙 2 °C

    Heute früh hat mich Joshua netterweise zum Busterminal gefahren, wo ich mein Ticket für den Bus nach Bariloche für morgen gekauft habe. Nachdem wir uns verabschiedeten, bin ich zu Jorge gelaufen. Er mietet eine kleine Cabaña (Hütte) am Ende der Stadt in einer sehr ruhigen Gegend. Dort angekommen empfing er mich mit einem Frühstück und Mate Tee. Wir haben nett gequatscht und ausgelassen gelacht. Jorge freute sich, von der Kultur in seinem Land erzählen zu dürfen. Mit Begeisterung sog ich alle Infos auf. Ich erfuhr, dass Jorge hauptberuflich Buchhalter für die Stadt Esquel ist und nebenberuflich Yoga lehrt. Er bat mir an, zsm eine Yoga Session einzulegen, was wir dann auch taten. Später empfingen wir noch Oliver, ein Deutscher, den Jorge über Couchsurfing kennengelernt hat. Zsm gingen wir zum Reserva Natural Urbana Laguna La Zeta, ein so ruhiger und friedlicher Ort über der Stadt. Nach einem Abendessen in der Stadt werde ich jetzt schlafen gehen. Morgen ist eine Wanderung vor der Weiterreise nach Bariloche geplant.Read more