24. Tag Abschied nehmen

November 7, 2021 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

Und wieder beginnt ein herrlicher Tag mit Sonnenschein 🌞.
    Und da wir diesen Ort, die vielen lieben Menschen und natürlich das traumhafte Wetter soooo lieb gewonnen haben fällt der Abschied extra schwer 😥.
    Wir entscheiden uns heute den Tag noch hier, in unserem kleinen Paradies, zu verbringen und dafür auf der Rückfahrt eine andere Stadt auszulassen.
    So genießen wir heute nochmals, in vollen Zügen, diesen Ort.
    Ich muss zugeben… das Meer hat keine wohlfühltemperatur mehr, aber für eine mini kurze Abkühlung hat es noch gereicht.
    Ich kann zumindest behaupten… am 07.11.21 im Mittelmeer gebadet zu haben 💪🏼💪🏼.
    Zum Abschluss und Abendessen gehen wir, mit Rita und Willi, in den Nachbarort zum Tapas essen.
    Als wir angekommen , ist kein Stuhl oder Platz mehr zu bekommen. Da kommt sofort die spanische Gastfreundschaft zum Einsatz. Ein Weinfass wird aus der Ecke gerollt und ein paar Hocker organisiert 👍. So sitzen wir, fast im Eingang, und verbringen einen wunderschönen Abend. Die an der Bar auf einer Tafel angeschlagenen Tapas können wir zwar auf Anhieb nicht sofort übersetzen… aber egal alles was auf den Tisch kam war super lecker und immerhin hatten wir ja auch 50% Trefferquote. 😀.

Dieser Abend spiegelt für uns die Reise und Spanien wieder….

Spanien ist super Freundlich…. ❤️Herzlichst….Spontan…. Laut…. Lecker……

Wir sind so froh es genauso gemacht zu haben.
    Raus gehen… auf die Menschen zugehen…. nicht immer alles so ernst und wichtig nehmen.
    Wir kommen wieder 🇪🇸 und müssen unbedingt vorab deine Sprache besser lernen.