Tag 8

July 27, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 29 °C

Heute war noch ein Faulenzertag mit Wind und etwas Regen. Am Nachmittag lies sich die Sonne blicken und der Wind lies etwas nach. Um 15.00 Uhr hat Roman den Pizzaofen eingefeuert. Gegen 19.00 Uhr hatte der Ofen die geforderten 220 Grad und wir konnten den Teig (1 kg Teig am morgen zubereitet) auswallen und nach belieben belegen. Mhh war das lecker. Nachdem die Küche aufgeräumt war, spielten wir alle zusammen noch etwas. Etwas ohne Karten, denn es hatte wieder angefangen zu winden. So war Yatzy genau das richtige.
    Bei den Fotos habe ich noch unsere Haustiere fotogrfiert. Die Schwalben kommen immer mal wieder, vorallem Abends, um zu trinken oder die Viecher aus dem Pool zu fischen. Lustig zu beobachten, weil sich nicht alle gleich geschickt anstellen. Die Ameisenstrasse ist sobald es nicht so heiss ist "in Betrieb". Immer die gleiche Strecke von der Treppe zur Wiese. Ach ja am Samstag kam Flora (Nachbarin) und ihr Mann vorbei und brachte den, durch unseren Vermieter bestellten, Tischfussball vorbei. Um Reiner etwas Arbeit abzunehmen, haben Roman und Janek diesen am Montag zusammen gebaut und heute morgen einen Match gewagt.