• Day 23

Wanaka und Clay Cliffs

March 8, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 11 °C

In Erwartung, dass das Wetter heute schlecht wird, haben wir ausgeschlafen. Als wir aufwachten stellten wir fest, dass die Sonne uns ordentlich einheizte und sich das Wetter mal wieder zu unseren Gunsten wandte. 😴☀️
    Nachdem wir einige Gespräche nach Deutschland geführt hatten, frühstückten wir ausgiebig mit Max und Clara auf unserem herrlichen Campingplatz am Wanaka See. 😍 Kurzerhand änderten wir unseren Tagesplan und verbrachten den Tag auf dem Campingplatz am See.
    Am späten Nachmittag stellten wir fest, dass der Weg zu unserem nächsten Ziel gar nicht mal so kurz war, sodass wir flotti aufbrachen. 🏃🏼‍♀️
    Nach einem kurzen Besuch der Clay Cliffs trafen wir am heutigen Stellplatz ein. Schnell das Gas aufdrehen, um unseren Hunger mit dem Standard-schnell-Essen, 500g-Packung Nudeln mit Feta, frischen Tomaten, getrockneten Tomaten und Pesto, zu stillen. 🍝
    Auch heute fallen wir müde ins Bett, zufrieden, da unsere Footprints wieder up-to-date sind 😁 🐧