Cooper's Knob

March 11, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Neuer Tag, neuer Hike 🥾 Der Trail wurde in den Bewertungen als kurz aber steil angekündigt, beim Aufstieg musste sogar Freda über die Kommentare schmunzeln und wir fragten uns, ob die Kommentator:innen schon den Roys Pain bestiegen hatten. 😂
    Nach diesem kurzen und unserer Meinung nicht steilen Anstieg, waren wir wieder einmal von der wunderschönen Aussicht geflasht. 😍
    Nach dem Frühstück forderte uns die Sonne auf, den restlichen Tag am Strand zu verbringen, um zu lesen und zu spielen, bevor wir dann den letzten Abend zu viert verbrachten. 🏝️
    Dieser stellte sich leider kürzer als erwünscht heraus, weil ein paar Schuhe am Strand liegen geblieben sind und Small Foot sich mit Jana und Freda nochmal zum Strand aufmachte, währenddessen Nora und Anna schonmal das Essen am Campingplatz zubereiteten.
    Mit einem leckeren Essen und einem Abschiedsgetränk 🍻 ließen wir unsere gemeinsame Zeit Revue passieren. 😍🇳🇿
    Heute Morgen (3:45 am) brachten wir Jana zum Flughafen, da sie uns leider heute verlassen musste. Komm gut nach Deutschland und wir vermissen dich jetzt schon ♥️