North Beach

March 11, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Nachdem wir Jana zum Flughafen gebracht haben, schlummerten wir noch ein paar Stunden. 😴 Erwacht aus dem Schönheitsschlaf, mussten wir uns beeilen, um pünktlich (2 Stunden nach offiziellem Check-Out) den bezahlten Campingplatz zu verlassen. 😬 Mit neuem Frischwasser & geleertem Abwassertank, machten wir uns auf den Weg zum North Beach. 🏝️ Dort angekommen wurde Small Foot von innen gereinigt, sortiert und neu dekoriert. 🧹
    Danach ging es an den Strand, um unsere Bräune aufzubessern, Kaffee zu trinken, Spiele zu spielen und natürlich zu lesen. ☀️ 🎲 ☕️
    Den Strandtag schlossen wir damit ab, den besten Wellengang zu nutzen, um uns immer wieder zum Strand transportieren zu lassen. 🌊 Nach einer Menge Badespaß und unserer geliebten kalten Dusche, planten wir die weitere Route. 🗺️ Mit den meist gehörten Musicalsongs aus unserer Jugend (Tanz der Vampire, High School Musical & Fame) näherten wir uns laut grölend der Westküste. 🎤 Unfassbar, dass diese Natur so viel zu bieten hat und wir nach einem Tag an einem Sandstrand nach nur einer kurzen Fahrtstrecke wieder komplett von den Bergen verschluckt werden. ⛰️ Nach zwei Stunden Fahrt kamen wir am nächsten Stellplatz an, um dort nach einem schnellen Resteessen in unsere Betten zu fallen. 😴