Opoutere Beach 🏖️

April 4, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 12 °C

Nach einer für Anna sehr kurzen Nacht (Wer unbedingt zum Sonnenaufgang 🌄 aufstehen will 😅) hatte sich Small Foot entschieden, Anna auszusperren und ihr das warme Bett von Nora und Freda vorzuenthalten. 🚫
    Kurzerhand bekam sie jedoch Asyl bei ihren morgendlichen Mitstreiter:innen Clara und Max. Dort im Van wurde in den frühen Morgenstunden fröhlich gezockt 🃏 🎲 , während Nora und Freda (von alleine und ohne ⏰️!!) früh wie nie at 8am aufwachten. Gemütlich wurde gemeinsam gefrühstückt und gut in den sonnigen Tag gestartet. ☀️ Während Clara und Max sich noch einige Stunden Fahrt Richtung Cape Reinga vorgenommen hatten, hatten wir für die zwei nächsten Sonnentage Strand geplant. 🌞🏖 Also fuhren wir fast pünktlich vom Zeltplatz, um 300m weiter am wunderschönen Opuetere Beach zu rasten. Hier erbauten wir ein gemütliches Lager, damit Fredas Kopf Schatten bekam. Nach einer schnellen Wellen - Experience 🌊 von Anna und Nora im glasklaren Wasser wurden die Bikinis 👙 fix in der Sonne 🌞 getrocknet und wir machten uns auf den Weg zum Stellplatz. Hier duschten 🚿 wir genüsslich kalt 🥶 mit Lavaerde und kuschelten uns schnell ins Bettchen mit der gemeinsamen Erwartung es sei mindestens 9 pm. Das Gelächter begann einstimmig, als wir feststellten, dass es erst 7 pm war. 🤣 Egal, so hatten wir richtig viel Zeit für Herr der Ringe.
    Während wir den zweiten Teil schauten, entpuppte sich unser Heimkino als 4D Kino, als zwei Jugendliche in einer Kampfszene unseren Van mit Klopfzeichen attackierten. 🎦 Schnell bezogen die drei Freundinnen an den verschiedenen Fenstern von Small Foot Stellung🧐 , um die Täter:innen beim zweiten Angriff durch Klopfzeichen mit Erfolg in die Flucht zu schlagen. ⚔️ Während Rohan die Schlacht in Helms Klamm gewann, besiegten wir die Jugendlichenmeute von Coromandel.⚔️
    Nach diesem Sieg konnten wir beruhigt schlafen gehen. 🏅