Hot Water Beach 🏝️

April 5, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Dank unserem erfolgreichen Sieg gestern Abend haben wir eine ganz ruhige Nacht an unserem Stellplatz verbracht. 😴 Nachdem Freda ein Telefonat ☎️ nach Deutschland geführt hatte, machten wir uns auf die Socken 🧦 , um den Stellplatz pünktlich at 9am zu verlassen. 🚐 💨
    Erster Stopp war ein Strand, an dem wir lecker frühstückten und unsere Footprints 🦶 , beim Summen von verschiedenen Ohrwürmern 👂🏻 🪱, wieder auf den neuesten Stand brachten. ✅ Wir waren uns einig, dass es einer unserer schönsten Frühstücksorte in Neuseeland war. 😍🥯
    Nach Beendigung unserer Mission ging es weiter zum Touri-Hotspot: Hot Water Beach. 🏖️ Von weitem sahen wir die große Menschenansammlung, die wie wild am Löcher 🕳️ buddeln war, um sich erfolglos bis zum heißen Wasser vorzugraben. 🥵
    Nachdem wir durch verschiedene Löcher 🕳️ gestiefelt waren, um die Wassertemperatur 🌡️ zu erfühlen, entschieden wir uns gegen diese Anstrengung und legten uns mit unseren Büchern in die Sonne. ☀️
    Dr. Google beantwortete uns die Frage 🙋🏼‍♀️, dass die heißen Quellen hauptsächlich bei Ebbe zu finden waren. Da wir das verpasst hatten, genossen wir die Zeit noch ein wenig beim Strand und ersparten uns das Geschuffte. 🥵
    Aufgrund des Unwetters ⛈️ im Februar war unser nächster Stop - Cathedral Cove - leider gesperrt, weshalb wir uns bei schönstem Sonnenuntergang auf den Weg zum nächsten Stellplatz machten. 🏕️
    Mit Pestonudeln und Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs 🤴- ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. 🛎️