Coromandel

April 6, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 16 °C

Lazy Day… Nachdem wir so viel Glück mit dem Wetter in den letzten Tagen hatten, erwarteten uns heute Wolken ☁️ und Regen🌧️. Also das perfekte Wetter, um den Morgen mit Kaffee und Tee im Bett zu verbringen 🥰.
    Mittags machten wir uns auf den Weg und schlenderten durch die kleinen Kunstläden und Second Hand Shops von Coromandel und entdeckten dabei diesen Kalenderspruch, der ausgesprochen gut auf uns zugeschnitten ist. ♥️
    Wieder am Van angekommen, reparierte Anna zunächst die Verschlüsse in der Decke, um den Van einwandfrei wieder abzugeben. Als Freda nach einer Stunde kontrollieren sollte, ob die Nägel in der Decke halten, zog sie genau an dem einen Verschluss von vieren, der zuvor überhaupt nicht kaputt war und kommentierte ihre Tat: „Der sitzt zum daran hängen fest.“ 🤦🏼‍♀️😂😂. Nach diesem Fauxpas und einer ausgiebigen TÜV Prüfung erklärte sie, dass alle Haken sicher verklebt sind. ✔️
    Danach gab es eine Kaffee- und Spielepause, wobei das Spiel SET unseren Lagerkoller nicht besonders förderte.🤺🤺🤺
    Besonders Nora schien Anna und Freda provozieren zu wollen. 🗡️ Gut, dass sie am Anfang und am Ende in SET verloren hatte und sie von ihrem hohen Ross 🐎 gestürzt wurde. 😅
    Beim nächsten Stellplatz angekommen, mussten wir feststellen, dass die Reihe fürs „Freedom-Camping“ voll ist, woraufhin Nora einen oberkörperfrei kochenden Camper durch Klopfzeichen und nettes Bitten fragte, ob er umparken könne, damit wir noch dazwischen passen. Dank dieser mutigen Tat konnten wir uns in die lückenlose Campervan-Reihe einordnen. 🚐 🚐 🚐
    Noras Friedensangebot, leckere Pfannkuchen 🥞, verspeisten wir mit ganz viel Gequatsche und Musik. 🥰🥰