Satellite
Show on map
  • Day 1

    Von Frankfurt nach Mallorca

    May 18, 2021 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Raus aus dem 10-monatigen Corona Loch und ab nach Mallorca! 🇪🇦 Einen Tag vor Abflug bin ich mit Söko bereits nach Frankfurt gefahren, um den PCR Test zu machen und wir haben in einem schicken Hotel übernachtet. Heute ging es dann ganz früh los. Vor lauter Aufregung war ich bereits schon vor meinem 4.30 Uhr Wecker wach 😄 Vormittags bin ich dann schon auf Mallorca gelandet, wo mich nach kurzer Wolkendecke die Sonne begrüßt hat 😍 Mit dem Taxi ging es dann zum Roadhouse, wo ich die nächste Zeit arbeiten werde. Alle sind unheimlich nett und symphatisch! Das Apartment liegt genau nebenan und somit auch in der ersten Reihe mit Blick aufs Meer. Es hat eine große Dachterrasse und der Ausblick ist unglaublich! Das Zimmer ist auch toll mit zusätzlichem Balkon. Es könnte nicht besser sein 😍 Ich war dann erst ein bisschen was einkaufen und ein paar Stunden am Strand. Habe mir da auch direkt den ersten Sonnenbrand geholt 😂 Abends habe ich dann mein Zimmer eingerichtet, Koffer ausgepackt etc. Hier lässt es sich aushalten! 😍Read more