Noch immer Itacaré

March 19, 2023 in Brazil ⋅ ⛅ 28 °C

Vielleicht muss ich nun doch noch einen zweiten Eintrag für Itacaré machen. Denn wir haben noch einmal verlängert. Schon etwa zum dritten Mal. Mittlerweile sind wir schon 10 Tage hier.
    Wir haben den Bus umgebucht und sind in ein anderes Hostel umgezogen. Dann haben wir Jo am Strand getroffen. Den Schweizer, den wir auf Ilhabela auf dem Weg zum Bus kennengelernt haben. Er war mit zwei anderen Schweizern, Paula und Gregory unterwegs. Die beiden sind ebenfalls auf Weltreise.
    Wir haben den ganzen Tag mit ihnen verbracht und uns schlussendlich entschieden, den Bus ganz sausen zu lassen, den wir umgebucht haben und haben stattdessen noch zwei Tage mit den dreien verbracht. Wir haben noch einmal die Wanderung nach Prahinia auf uns genommen 🌴🍄. Wir verbrachten einen wunderschönen Strandtag und am nächsten Tag besuchten wir noch mehr Traumstrände etwas weiter weg.
    Schlussendlich beschlossen wir, noch etwas weiter mit den dreien zu reisen. Heute geht es dann zuerst mit dem Bus und dann mit dem Boot nach Morro de Sao Paulo. Einen Zwischenstopp, den wir eigentlich nicht eingeplant haben. Doch wir wollen noch ein paar Tage in dieser Gesellschaft verweilen.