Satellite
Show on map
  • Day 411

    Santa Marta

    September 23, 2023 in Colombia ⋅ ☁️ 27 °C

    Nach einer Nacht in Palomino bin ich nach etwa zwei Wochen wieder zurück nach Santa Marta. Rebecca hat hier bereits die letzten paar Tage verbracht und da ich die Stadt an der Karibikküste bereits kannte und sie nichts Spezielles ist, beschlossen wir, hier nur noch eine Nacht zu verbringen.

    Ich freute mich auf das Wiedersehen mit Rebecca. Ich habe sie schon etwas vermisst. Besonders der erste ganze Tag alleine fühlte sich komisch an. War ich doch die letzten 13 Monate nie länger als vielleicht höchstens 1-2 Stunden von ihr getrennt. Dann plötzlich vier Tage allein zu sein war anders. Irgendwie ungewohnt. Doch es tat gut und ich hatte das nach der Zeit zu dritt echt nötig und bin auch froh, dass ich das gemacht habe. Nun kann ich die Zeit mit Rebecca wieder mehr schätzen.

    Naja also Santa Marta: Den Tag durch sind wir etwas durch die Stadt geschlendert. Ich ging noch kurz zum Coiffeur und wurde gleich zu deren Modell. Den Abend verbrachten wir mit Bier im Hostel und schauten den anderen Gästen beim Salsa lernen zu.
    Eine Nacht blieben wir in dem süssen kleinen Hostel und am nächsten Morgen ging es auch schon weiter, zusammen mit Sam, einem Briten aus dem Hostel, in das kleine, etwa 40 Minuten entfernte Bergdörfchen Minca. Dort ist es zum Glück, nach zwei Wochen dauerschwitzen, endlich mal wieder etwas kühler
    In dem kleinen Hippiedörfchen werden wir mindestens die nächsten drei Tage verbringen.
    Read more