• Day 11

Carnac nach Sainte - Luce - sur - Loire

July 22, 2023 in France ⋅ ☁️ 20 °C

In der Nacht fängt es an zu regnen und am Morgen sieht es nicht so aus als ob es bald aufhören würde . Das Herumlaufen zwischen den Hinkelsteinen fällt also buchstäblich ins Wasser . Wir packen und fahren los . Pü möchte die Hinkelsteine nur vom Auto aus anschauen .
    Kann man natürlich auch.....ha , ha , ha .
    Danach gehts weiter nach Vannes . Eine Stadt mit einer interressanten Altstadt und Befestigungsmauern . Leider pisst es dermassen , so dass wir beschliessen weiterzufahren . Ausserhalb von Saint Luc sur Loire finden wir einen Camping direkt an der Loire . Morgen fahren wir dann der Loire entlang weiter in Richtung Orleons und werden einige der bekanntesten Schlösser im Loirtal besuchen . Auf unserem Camping hat es sehr viele Velofahrer da der Veloweg der Loire entlang führt . Pü schüttelt immer wieder den Kopf wenn es pisst und die Velofahrer in ihre kleinen Zelte verschwinden.......die Kinder die das mitmachen müssen tun ihr richtig leid .
    Wir sind sooooo froh , haben wir es schön trocken in unserem Bulli .