Satellite
Show on map
  • Day 1

    Zürich Flughafen

    December 13, 2019 in Switzerland ⋅ ☁️ 3 °C

    Die vergangene Woche habe ich anstatt zu packen mich von der Familie und von Freunden verabschiedet. Viele gute Wünsche werden meinen Weg begleiten. Auch ein kleiner Talisman ist in meinem Gepäck oder besser gesagt in der Hosentasche. Mein Vater war am Mittwoch bei mir und überreichte mir mit einen kleinen herzförmigen ❤️Stein. Er hat ihn vor vielen Jahren von meiner Mutter bekommen als er zu seiner ersten großen Segelreise aufgebrochen ist. Er sollte ihn gesund über die Meere bringen und so wird es bei mir auch sein. Ich weiß, was ihm der Talisman bedeutet . Um so gerührter bin ich, dass ich ihn nun mitnehmen darf auf meine Reise.

    Danke an meine liebe Freundin Birgit die mich ermutig und inspiriert hat diese Reise überhaupt anzutreten und danke an meinen lieben Joachim für die würdevolle Reisebegleitung zum Flughafen. 😀

    Das Täschle ist dann doch etwas größer ausgefallen was aber daran liegt, dass ich auch noch die Weihnachtskekse meiner Freundin Kathrin dabei habe,Schwarzwälder Kirschkuchen in der Konserve und einen klitzekleinen Weihnachtsbaum 🎄

    Ich hab mir jetzt erstmal einen Wein bestellt und stoße erstmal mit mir selbst auf das kommende Abenteuer an.
    Read more