• Day 24

Paaaaaaaaadellllll.... paaaaadellll

July 7, 2023 in Slovenia ⋅ 🌙 19 °C

Kathrin hat auch noch neben Kiten und organisieren weitere ganz tolle Fähigkeiten…nämlich morgens um sechs wurde erstmal ein Hefeteig 🥖angesetzt,der nach ner Stunde dann erfolgreicher Gärung im neuem Omniabackofen landete….Frisches Brot, viel Kaffee ☕️von Stefan und schon waren wir wach. Toll….so ein super Start in den Tag…..

Nach rituellen Schnellreinigungen wurden dann die Bags 👜gepackt und alle Damen nebst Hund 🦮und Stefan in Kathrins Bus 🚌 nach Bovec gefahren, wo und Sebastin uns erwartetet… einmal vorteilhaftes Neopren für alle ab zur Soça , Grundeinweisung abkühlen im Kehrwasser… Kehrwasser ist des Paddlers Freund… gleich was neues gelernt am Anfang….

12 Grad grünes und glasklares Wasser 💦 erwartete uns… und sehr bald auch die erste Stromschnelle…. Rock ‘n Roll… alle stehend ab durch die Mitte… der Anfang war geschafft… So arbeiteten wir uns dann immer weiter flussabwärts und das bei einem atemberaubenden Panorama… 🤩GRANDIOS…. Natürlich hatten wir auch erfrischenden Wasserkontakt…. Und RICHTIG viel Spass… 😂Wildwasser SUP könnte unser aller neue Leidenschaft werden… Und Sebastian hat uns gelobt, wir waren so gut wie kaum ein Gruppe vor uns…. Dar waren wir noch mehr motiviert…. Sweet Little Lies lief als Musik 🎵 im Hintergrund…. Aber alles Gute hat ein Ende, Und Samsi, der arme Wookie , sollte
    /wollte/musste auch im Büro abgeholt werden….

Einige Kaltgetränke 🥂🍷🍻und ein lecker Eis 🍦 für Samsi, wurde noch ein Huhn 🐓 fürs Dinner erworben… und es ging zurück zur Wagenburg…. Kaffee und etwas Wein später stand dann noch ein kleine Wanderung an, am Fluß entlang, über hängende Brücken, die nicht Stefans Freund waren, aber egal, das Panorama war wieder atemberaubend… Kathrin und Stefan waren auch tatsächlich dann schwimmen… oder besser eisbaden…. Schön wars…

Der Abend wurde abgerundet durch ein vorzügliches Reiscurry, welches Kathrin aus der Busküche zauberte, alles verwertend, was noch da war… davor leckere Bruschetta… SO lässt es sich leben… Jetzt kommt auch schnell noch der CampingplatzJuri auf seinen Absacker und erzählt uns Alter, Leben, Geschichte und und und….
    😜
    Buona Notte…. Morgen geht es weiter mit Paddeln Paddeln Paddeln….