Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 26

    @ home…….

    9 de julho de 2023, Alemanha ⋅ ⛅ 25 °C

    Das Weckerle klingelte gewohnt früh…es war heute nicht unsere Zeit. Kurz nach 7 Uhr reisten wir mit geprellter Zeche des Campingplätzlis auf und davon da der Kassierer noch im Bettchen lag. Die Email von Steffi wird es richten….Bestimmt waren die schon auf der Suche nach den Weintrinkern…..

    Dann lief es gut…also sehr gut….also erstaunlich gut….bis nach Salzburg, München usw…..Steffi und ich kehrten nochmal ein im uncharmanten Autobahnlokal und dann wars das erstmal….Vollsperrung der Autobahn für 2 Stunden…Dank Camping on Board und vollem Tank bei 35 Grad kein Problem…..Kaffeechen,Spaziergängle mit Samsi, nette Gespräche mit den Umstehenden usw….Meine Wasservorräte teilte ich noch mit mit meinen Mitmenschen da die auf dem Trockenen saßen den gekühlten Weißwein wollte aber niemand 😜
    Ein paar Jungs verkauften Bier 🍺- Not macht erfinderisch…..Es sah aus, wie früher beim Autofreiem Sonntag…..

    Dann telefonierte ich noch mit Steffi, die auf der Autobahn schonmal mit der Renovierung der Nägel begonnen hatte - ein Nagelstudio kann sie nun auch eröffnen-für Kundschaft reichte es denn aber doch nicht.

    Stefan kurvt noch durch Deutschland und die liebe Kathrin ist schon an der Ostsee nach einem Aufbruch mitten in der Nacht….

    Nach 13 Stunden war auch ich dann daheim😅

    Toll war der Abschluss am WE- und zurück in den Alltag hat nun eine ganz andere Bedeutung. Nur das Wildwasser müssen wir noch etwas üben damit wir fit sind für den Grand Canyon. Aber Dank Kathrin haben wir noch alle neue Boards von Redpaddle für einen Schnäppchenpreis- Aber Spass hat es gemacht und wir haben ganz viel verlernt.

    Albanien….ein Land, was mich persönlich sehr berührt hat. Die Herzlichkeit der Menschen, die unglaublichen Landschaften, viel unberührte Natur und ein Tourismus, der teilweise noch in den Kinderschuhen steckt, ein Land was es zu entdecken gilt, bevor der Massentourismus sich komplett ausbreitet.

    Auch die Weggefährten vergesse ich nicht, die Teil des Abenteuers waren, die wir geteilt haben, gemeinsame Kulinarik, lange Abende mit vielen guten Gesprächen und auch einigen Gläserlis mit Vino, vielen lustigen Momenten, oft Tränen in den Augen vom lachen und vom Abschied, einer neuen Playlists und hunderten von Bildern auf dem Handy und 1000000 imaginären Bildern in meinem Herzen.
    Danke an Principessa Gerldo, Daniel, Silli, Julia und Lenz.😍

    Danke an meinen wunderbaren Sup- er Hund Samsi, der mich begleitet auf Schritt und Tritt, mitwandert, dabei ist, sich in Kletten wälzen kann, der tapfer ist beim Tierarzt, der immer ein fröhliches und sanftmütiges Wesen hat, der andere ansteckt mit seiner guten Laune und viele Menschen unterwegs berührt hat. Schön, dass auch du dabei warst und nun auch schwimmst und paddelst - wenn auch als Galionsfigur .

    KM : 4015
    Durchschnittsverbrauch: 7,2
    Durchschnittsgeschwindigkeit: 54 km/h
    Kosten: 1800 €
    Sup Instruktorkurse: 3, mit Kaufberatung und ohne Provision
    Länder: Italien, Albanien, Griechenland, Montenegro, Kroatien, Slowenien, Österreich und Deutschland
    Grenzübertritte: 15🙈
    Dauer: 3,5 Wochen

    Schön wars. 😍, genau meine Art von Urlaub!
    Leia mais