Fahrt nach Nusa Lembogan

April 17, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 31 °C

Heute war Mal wieder mehr Action angesagt.
    Trotzdem war der morgen wieder sehr entspannt. Nachdem wir um 9 aufgestanden sind gab es erstmal frühstück und wir haben das Haus aufgeräumt und die Koffer gepackt. Um 12 kam dann unser Taxi wir hatten einen alten Taxi Fahrer gefragt ob er uns fahren will und so war das ein lustiges Wiedersehen. Wir sind dann an der Fähre in Sanur angekommen wo es dann doch alles anders war wie man es gewohnt ist. Unsere Koffer haben wir einfach in so einen Wartebereich gestellt und wir sind dann einen Stock höher gegangen. Dort mussten wir dann noch eine Weile warten und dann ging's los. Irgendwie hats das Gepäck aufs Boot geschafft und wir waren erleichtert. Die Überfahrt war zum größten Teil ziemlich entspannt nur am Ende wurde es wellig. Wir sind dann einfach an einem Strand angelegt. Von dort wurden wir dann vom Taxi zur Unterkunft gefahren. Das Taxi war einfach eine Art Pick Up mit Banken links und rechts und das Gepäck hat gerade so reingepasst. Aber hat alles geklappt und wir sind zu unseren neuen Unterkunft gekommen. Natürlich ist sie deutlich kleiner als vorher aber trotzdem sehr schön. Wir haben so 3 kleine Häuser direkt um den Pool mitten in der Stadt. Abends sind wir dann Tacos essen gegangen und haben dan den Abend am Pool ausklingen lassen.Read more