Strandbar und Roller Taxi

April 18, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

Heute war der erste ganze Tag auf Nusa Lembogan. Nachdem wir am morgen sehr lange geschlafen haben sind wir am Strand Frühstücken gegangen und haben den Ausblick aufs Türkise Meer genossen. Es gab Schoko Shakes Avocado toast und war lecker. Mittags haben wir den Tag am Pool verbracht weil es Aaron und Laurenz nicht so gut ging. Lukas ist mit unserm Vermieter zu einem Bank Automaten gefahren um Bargeld zu holen das war spannend. Der nächste Bankautomaten ist 40 Minuten zu Fus weg deswegen war unser Vermieter so nett zu Fahren. Die Rollerfahrt war natürlich ohne Helm die es hier auf der Insel wirklich selten gibt. Auf der Fahrt hat er auch erzählt das es auf Nusa lembogan eigentlich keine offizielle Verkehrsregeln gibt und jeder einfach fährt. Die Strecke ging über einen Berg in die nächste Stadt und so hatte man zwischen drin eine super Aussicht. Manchmal werden die Straßen auch ganz schön eng wenn ein Auto entgegen kommt. Die Fahrt hat zum Glück geklappt und jetzt haben wir wieder Bargeld. Am Nachmittag sind Tim Lukas und Maurits dann noch in eine Strandbar gegangen und haben von dort aus den Sonnenuntergang genossen und ein bisschen gegessen und ein Bier getrunken. Die Stimmung war echt schön das Meer warm und der Sonnenuntergang auch toll. So war das ein sehr entspannter AbendRead more