• Day 3

Skradin, Nationalpark Krka

July 13, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute machen wir die Leinen das erste Mal vor dem Frühstück los und essen dann gemütlich während wir mit Motor über den Krka rauschen. Nach eineinhalb Stunden legen wir an dem Restaurant Vidrovaca auf der rechten Flussseite vor der Autobahnbrücke an. Dann bringt uns das Speedboot in rauschender Fahrt nach Skradin, dort leihen wir uns Mountainbikes aus und radeln an der Schlange zum Bootstransfer vorbei am Fluss entlang Richtung Wasserfall. Anschließend wandern wir durch den Nationalpark und bewundern die Landschaft. Vor den Wasserfällen legen einige noch eine kleine Badepause ein. Schließlich fahren wir mit dem Speedboot wieder zurück . Danach wird das Dinghi ins Wasser gelassen und die Kinder kurven durch die Bucht während die Erwachsenen an Bord chillen. Beim Abendessen sitzen wir an Tisch eins, müssen aber trotzdem stundenlang auf das Essen warten. Dafür schmeckt es dann super lecker. Der Rotwein ist auch sehr lecker und es wird ein feuchtfröhlicher Abend.Read more