Wintersonnenwende in Valencia

December 21, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Jetzt haben wir uns gerade so schön ans zusammen fahren gewöhnt, da machen wir die Etappe nach Valencia auch noch zusammen. Hier gibt es am Strand unzählige Parkplätze auf denen man unbehelligt kostenfrei stehen kann, so dass wir kein Problem haben, unsere fahrenden Häuser abzustellen. Schön ist, dass wir nach hinten genug Platz zum überstehen des Hecks haben, so dass unsere Autos vorne fast nicht überstehen.
    Ich laufe ein Stündchen an dem endlosen Sandstrand entlang und schaue den Kitern zu. Anschließend nehmen wir noch ein Bierchen auf einer Bank, doch obwohl hier endlich auch die Nachttemperaturen zweistellig sind, wird es wegen dem starken Wind empfindlich kalt. Damit unser leckerer Lachs, den wir gestern doch nicht mehr gegrillt haben, nicht schlecht wird, braten wir ihn in der Pfanne. Dazu gibt's Salat und Brot mit dem Resten von selbstgemachter Kräuterbutter aus Bochumer Herstellung. Damit der geneigte Leser keine falschen Schlüsse zieht: Auch dieser Abend endet platonisch🤪