Satellite
Show on map
  • Day 9

    Nach Vallehermoso

    March 1, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Leider war der verglaste Skywalk gestern geschlossen, so dass ich mich heute mit dem Auto über 1000 Kurven zum Mirador de Abrante aufmache. Der nächste Ort ist Las Rosas und hier wollte ich eigentlich mein nächstes Lager aufschlagen und von hier aus Wanderungen unternehmen. Der Ort stellt sich dann aber als zersiedelter Zusammenschluss einzelner Häuser ohne Zentrum heraus. Da es auf den engen schmalen Straßen keinen Parkplatz für mich gibt, fahre ich kurzentschlossen nach Vallehermoso durch. Dieser kleine schöne Ort liegt in einem Talkessel und auch hier ist Parken mit einem 7 Meter langen Wohnmobil fast unmöglich. In einer eigentlich viel zu steilen Seitenstraße finde ich dennoch die Möglichkeit, mich in eine Lücke zu drängeln. Das Auto steht so schräg, dass alles, was ich abstelle, direkt von der Tischkante rutscht. Ich bin trotzdem zufrieden, laufe ca. 300 Meter ins niedliche Zentrum und gönne mir ein Entrecote.Read more