Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 25

    Tordesillas

    17. mars 2022, Spania ⋅ ☁️ 9 °C

    Eigentlich wollte ich heute nach Valladolid, doch beim unkonzentrierten Herumspielen am Handy, auf der Suche nach Unterhaltung, bin ich falsch abgefahren. Als ich dann die augenscheinlich ebenfalls historische Kulisse von Tordesillas vor mir sehe, entscheide ich spontan um und bleibe hier. Das zweite "eigentlich" heute betrifft meine Nahrungsaufnahme, denn ich wollte mir eigentlich den Ort anschauen und dort essen gehen. Als ich jedoch vom Joggen wieder am Auto ankomme, ist es so kalt und ungemütlich geworden, dass ich nochmal spontan umentscheide und lieber im gemütlichen Heim bleibe und mir Thunfisch-Nudeln auftaue. Den übersichtlichen Ort besichtige ich dann am nächsten Morgen. Es gibt ein paar einladende Restaurants und eine kleine Altstadt. Kein wirkliches Highlight aber ganz ok.Les mer