Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 37–40

Rhodos neue Marina

19 April, Yunani ⋅ ☁️ 19 °C

In der Stadtmarina wäre es günstiger gewesen, doch da gab es keinen Platz, so dass wir für 45€/Tag in die Marina Rhodos gehen. Die Entscheidung ist gefallen, Ahora zu verkaufen, deshalb haben wir Techniker damit beauftragt, das Boot verkaufsfein zu machen, das Bugstrahlruder zu reparieren und den Schaden zu beseitigen, der bei dem letzten Ankermanöver entstanden ist.
    Da starker Wind angesagt ist, machen wir das Boot mit allen möglichen Leinen und Ruckdämpfern sturmfest. Wir sind dann froh, sicher in der Marina zu liegen, denn die Windanzeige zeigt uns Böen von 52Knoten an- das nennt man einen starken Sturm oder auch Windstärke 10!
    Nach der stürmischen Nacht ohne viel Schlaf startet mein 58. Geburtstag dementsprechend müde. Wir feiern mit Eis im Hörnchen und Pizza unterm Heizpilz in der Altstadt.
    Das Verkaufsinserat ist abends online gestellt worden, bereits um acht Uhr in der früh meldet sich der erste Interessent, der auf alle Fälle der erste bei der Besichtigung sein möchte. Wir können ihn nur mit Mühe davon abhalten, sich sofort ins Flugzeug zu setzen, denn das Boot soll erst in zehn Tagen fertig sein. Also verabreden wir eine Besichtigung für den 3. Mai.
    Baca selengkapnya