Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 16–19

    Einfach Pai

    23 November 2023, Thailand ⋅ 🌙 19 °C

    Nachdem die Mädels abgereist sind, hat sich zufällig am Nachmittag vorher eine neue Bekanntschaft ergeben. Es ist wirklich nicht schwer sich hier zu connecten wenn man es will. Fabi ( aus München) und ich haben in der Früh ein leckeres Frühstück in Gesellschaft von 2 Schildkröten 🐢genossen, um danach zurück ins Hostel zu fahren und uns ready für das Tipsy Tubing ( in einem Reifen treiben lassen) zu machen. Mit weiteren 300 Travelern haben wir uns ca 20 min zu einem Rave treiben lassen. Die Fahrt war sehr lustig, es gibt nur leider keine Bilder weil ich mein Handy vorsichtshalber nicht mitgenommen habe😂. Außer Party und einigen sehr lustigen Gesprächen 🚬🍃ging dann aber auch nicht mehr viel an dem Abend. Der nächste Tag hat sich somit als ein guter Tag zum entspannen angeboten. Nachmittags hat mich ein Kumpel auf seinem Roller mit zur Bamboo Bridge genommen. Die Lichtstimmung war mega, haben genau die Goldene Stunde erwischt. Auf dem Weg zum Sunset View Point hat sich das Highlight des Tages ergeben als 2 m neben uns ein Elefant vorbei gelaufen ist🐘🐘😍.
    Meine erste Kokusnuss hat anschließend perfekt zum Sonnenuntergang gepasst, da ich so einen Sonnenuntergang noch nie gesehen habe. Das Lichterspiel war spektakulär.
    Zurück im Hostel waren wir bereits wieder eine recht große Gruppe. Also haben Fabi und ich uns gedacht mal „Mäxle“ zu integrieren. Also 7 Engländer und wir am Würfeln. Bierpong und Rage Cage haben mir mal wieder das Gefühl einer ganz normalen Party von Zuhause gegeben. Heute ist mein letzter richtiger Tag hier. Es war mein erster Tag an dem ich einfach mal nur alleine war, ein bisschen Serien geschaut habe und 2 mal los bin um mir Essen zu holen. Tat auch mal gut, ich bin auch absichtlich bekannten Gesichtern aus dem Weg gegangen, da ich nicht so Lust auf Gespräche hatte und ich diese Ruhe gebraucht habe. Man lernt hier zwar schnell Menschen kennen, diese verlassen einen aber oft auch schnell wieder. Da man so viel in kürzester Zeit erleben ist es direkt eine viel intensiver „Freundschaft/ Bekanntschaft“ je nach dem wie man es nennen will, ich habe noch nicht den richtigen Begriff dafür gefunden. Was den Abschied jedesmal hart macht. Es ist zwar nur für kurze Zeit, aber auf einmal steht man wieder alleine da, bis man wen neues findet. Das ist wirklich alles ganz krass, es sind einfach im Moment Gefühle die ich noch nie hatte und die auch super schwer zu beschreiben sind. Aber ich gewöhne mich langsam dran und lerne damit umzugehen ☺️🙃. Wieder mal viel Text. Morgen geht es für mich mit dem Bus zurück nach Chiang Mai für die nächsten 4 Tage.
    Baca lagi