Satellite
Show on map
  • Day 28–29

    Me, Myself and I

    December 5, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute Früh wurde ich von Donnergrollen geweckt. Das 3. Mal Regen seid meiner Reise, das mich um 7 Uhr mal wieder nicht betrifft😀. Gegen halb 11 starte ich heute alleine mit dem Roller los. Der Sak Son Beach mit seiner unglaublichen Weite hat es mir gestern angetan. Auf dem Weg sind mir zwei Wildpferde über den Weg gelaufen womit ich niemals gerechnet hätte, was mich aber super glücklich gemacht hat. Am Strand angekommen war ich wie erhofft alleine. Mit etwas Musik im Ohr bin ich los und habe mir einen schönen Platz gesucht. Als ich den gefunden habe war mir irgendwie sehr danach einfach mal zu tanzen, das habe ich seid einer Ewigkeit nicht mehr. Danach bin ich noch etwas auf Muschel suche gegangen mit einem kleinen Erfolgserlebnis. Es war sehr gut alleine los zu fahren und einfach alles was so kommt aufzunehmen. Gegen 2 habe ich den Roller zurück gebracht und den restlichen Nachmittag nach einem leckeren Mittagessen, nämlich Pancakes und Kaffe erstmal in der Hängematte verbracht.
    Unser Strand hier wird begrenzt durch einige große Steine, also habe ich mich dazu entschieden so wie früher immer ein bisschen über die Steine zu hüpfen. Wie damals, nur deutlich angespannter und nicht mehr so locker flockig ohne irgendein Gedanken an Vorsicht😅. Leider bin ich dann doch etwas übermütig geworden und habe mir auf einem rutschigen Stein meine Fuß angehauen. Es ist absolut nicht tragisch, es tut ein bisschen weh und ist minimal offen. Wenigstens konnte ich jetzt endlich mal meine viel zu große Reiseapotheke nutzen😂. Ich hoffe nur, dass es sich nicht entzündet.

    Nachdem Kambodscha wirklich deutlich teuere ist als Thailand und ich mich hier einfach nicht 100% wohlfühle, geht es morgen für mich wieder zurück nach Thailand🥰. Ich bin froh, dass ich es mir die letzten 2 Tage schon deutlich besser geht und ich hoffe auf weitere Besserung💫
    Read more