Satellite
Show on map
  • Day 43

    Touri Market Programm

    December 20, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    6:50 - Ab in den Bus der vor der Hostel Lobby parkt und mich für die Tour aufzusammeln. Nach 1,5 h fahrt erreichen wir den Train Market. Ich wusste das es außerhalb liegt aber so weit😂. Naja, 10 Minuten nach Ankunft rollt der Zug die Gleise entlang und das ganze Spektakel ist vorbei. Manche Sachen sehen auf Bildern immer soooo cool aus, aber ganz ehrlich manchmal stellt man sich alles etwas krasser vor als es im Endeffekt ist. Das war wirklich der krasseste Touri Spot auf meiner bisherigen Reise😂. Trotzdem bin ich froh das ich da war und es sehen durfte weil es trotzdem ziemlich cool war, auch wenn es nur 1,15 Minuten gedauert hat bis der Zug an uns vorbei war.

    Angekommen am Floating Market, ging es mit Touri Programm weiter😂.
    Dann dachte ich mir aber, ja Touri Programm ist halt genau der Alltag dieser Leute. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Touris in der Gegend rum zu fahren und uns ihr Zeug aufzuquatschen um damit ihr Geld zu verdienen. Deshalb konnte ich die Bootsfahrt genießen und habe einfach nur sämtliche Leute beobachtet, was ziemlich lustig war.
    Die Bilder heute sind jedenfalls sehr schön geworden☺️.

    Zurück am Hostel habe ich mir einen Papaya Salat und ein Bier vor 4 auf der Dachterasse gegönnt, was mir danach eine Stunde Schlaf geschenkt hat weil ich hier im Hostel nicht besonders gut schlafe. Das hat aber morgen ein Ende, denn ich habe auch den restlichen Tag damit verbracht mich auf morgen zu freuen wenn endlich Mama, Papa und Felix ankommen!
    Read more