Sebastian Wick

Joined July 2018

Wieder zu Hause...

May 29 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Nach knappen 2,5 Wochen und 3.250 Kilometer sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das gröbste ist auch schon aufgeräumt und die Wäsche ist schon vorsortiert. Mal schauen, wo uns die nächste Fährt mit unserem T5 hinführt.

Vorbereitungen

May 9 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Sämtliche Optimierungen am T5 sind abgeschlossen (Befestigung Teppiche, Anbringen Organizer, Nähen von Blickschutz, usw.), auch die ersten Klamotten usw. sind gepackt.
    Nun geht es an die Planung der ersten Station. Da das Wetter zu Wünschen übrig lässt haben wir uns für die Halbinsel Krk entschieden. Hier gibt es einige Aktivitäten auch für schlechtes Wetter.
    Samstag abend geht die Reise los bis St. Michael im Lungau, wo eine Nacht am Rasthof geplant ist, bevor es am Sonntag morgen nach Krk geht.

Home sweet home

July 25, 2018 in Germany ⋅ 🌙 24 °C

Nach round about 3600km mit unserem T5 sind wir wieder heil zuhause angekommen. Aufgrund der Straßenverhältnisse in Sardinien müssen wir einen Reifen tauschen. Sonst keine Verluste zu vermelden.

Nun gehts an die Planung der nächsten Reise. Mal sehen wos mit unserem T5 hingeht.

Never miss updates of Sebastian Wick with our app: