Satellite
Show on map
  • Day 7

    100 Rubien für 2 Äpfel

    October 20, 2017 in Nepal ⋅ ⛅ 13 °C

    Romy hat sich mit meiner Tageserfahrung in den Schlaf gelacht. Local versuchte mir 2 besonders gute Himalaya Äpfel für 100 Rubies zu verkaufen...
    Es ändert sich nichts...sie rechnen mit der Naivität der Touris.
    Ich ess lieber ungesund anstatt dieses Geld zu bezahlen, dass zu nichts hier im Verhältnis steht.

    Heut liefen wir entspannt zu einer tibetischen Siedlung. shoppten, ließen uns auf einen salzigen Tee einladen und ich shoppten weiter. Yaks, Kühe, Ziegen, Affen liefen und hüpften durch die Straßen...

    Jetzt sitzen wir wieder am See, chillen, lesen, quatschen und trinken....und schmieden Pläne.

    Glücklich!!

    Gesundheitlich kann ich mich nicht zu einem Mehrtagestrek aufmachen, doch die Berge werden definitiv nicht so schnell zusammenfallen wie ein Kartenhaus :)

    Morgen bleiben wir nochmals​ und stärken uns für den Dschungel ;)

    Achso und der Kurs ist 1Euro:120Rubien

    Zitat Romy: “Gott es ist so wunderbar. Einfach abhängen, lesen, trinken, die seele baumeln lassen, den Gedanken nachhängen oder auch nicht. Dazu immer mal ein schwatz mit ein paar nepalis, bei denen ich das Gefühl habe, die kiffen schon morgens... mein gott das leben kann so schön sein. Entschleunigung pur. Pokhara macht's möglich. Ich liebe es. Ich fühle mich so entspannt. Alles fällt ab. Ich bin so dankbar. Diese Natur, das entspannte Wesen der Menschen... kein Stress. Der Moment zählt. Die Energie kommt. Die buddhistischen Gebetsfahnen wehen im Wind. Alles ist friedlich. Zeit ist relativ. Unbeschreiblich. Was für eine wunderschöne Welt 🍀“
    Read more