Satellite
Show on map
  • Day 67

    05.01.2023

    January 5, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Mein Geburtstag war wunderschön. Anna hat sich soviel Mühe gegeben um mir einen schönen Tag zu bereiten, was ihr gelungen ist!
    Sie hat mich mit einem Geburtstags Song und Tanz geweckt, dann sind wir zu einer tollen Yoga Lesson gegangen, welche sie mir geschenkt hat, danach hat sie mir ein soooo leckeres Frühstück zubereitet und mir ihren Brief übergeben. Diese Frau sollte Autorin werden wow.
    Um 14 Uhr sind wir dann zu einem Thai Kochkurs gegangen, welchen sie mir ebenfalls geschenkt hat. Der Kurs war unfassbar gut. Joy (die Kochlehrerin) war super authentisch, witzig und hat uns wirklich tolle Rezepte bei gebracht. Wir haben’s wirklich sehr genossen. Auf dem Weg nachhause Hause, habe ich den schönsten Sonnenuntergang meiner bisherigen Reise gesehen und war einfach nur glücklich. Es war alles von vorne bis hinten perfekt und hat gestimmt. Am Abend sind wir dann noch richtig gut feiern gegangen und haben auf meinen Geburtstag angestoßen.
    Anna hat mir wirklich einen perfekten Tag geschenkt, danke dir! Ich hab dich ganz doll lieb Annici!
    Read more