Satellite
Show on map
  • Day 69

    Anniciiii

    January 7, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

    Liebe Anna, Liebe Annici,
    ich hab dir bereits meine Liebe gestanden, aber ich wollte es auch gerne hier in meinem Reisetagebuch verewigen.
    Danke für die wundervolle Zeit mit dir, danke für jede einzelne Sekunde mit dir. Ich habe sie alle genossen.
    Unsere Konversation über alles mögliche und unser Schweigen. Unsere Partys zusammen und den Tag danach. 🥴 Yoga mit dir am Strand, Yoga mit dir bei einer Yoga Lehrerin. Mit dir im Wasser Kinder Spiele zu spielen. Mit dir zu essen, so toll. Und mit dir einfach über alles reden zu können.
    Ich bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben. So einen wundervollen Menschen wie du, trifft man nicht alle Tage. Bleib so wie du bist, denn so bist du einzigartig und wundervoll.
    Danke einfach für alles. Ich freu mich dich bald wieder zu sehen und auf unsere kommende Zeit gemeinsam und vielleicht auch auf weitere Reisen ;)
    Read more