• Day 6

Auf nach Chiang Mai per Nachtzug

October 4, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Ich hab ja schlafen können im Zug, Maxi leider weniger :(

Zum Anfang:
    Wie bereits erzählt haben wir uns am ersten Tag in Bangkok gleich die Tickets nach Chiang Mai gekauft. Bis zum Einstieg wussten wir nicht was uns genau erwartet.
    Zu unserem Leidwesen hatte der Zug 20 Minuten Verspätung. Mussten nun weiter am Bahnhof warten, in der Hoffnung von keiner Mücke gestochen zu werden.
    Als der Zug eintraff waren wir erleichtert, es war nicht so schlimm wie gedacht.
    Die Matratzen waren einfache Kissen und die Abteile mit Vorhängen abgetrennt. Alles etwas älter und ungepflegt aber wie sollte es anders sein...

Ich lag im Hochbett und konnte neben der Klimanlage gut schlafen, Maxi hatte leider nur 4 Stunden schlafen können.
    Er hatte in der Zeit CandyCrash gezockt und sich den vorbeihaschenden Dschungel angesehen als es endlich hell wurde.

Achja, es war übrigends wieder a*schkalt dank der Klimaanlage. Nun zahlte es sich aus, alles mögliche dabei zu haben (Buff, Jacke, lange Hose, feste Schuhe, Handtuch als Decke)

Nach dem Ankommen in Chiang Mai sind wir mit dem Taxi zum Hotel.