1ter Tag Chiang Mai/ zzziesta Hotel

October 5, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Wie bereits erwähnt sind wir mit dem Taxi zum Hotel gebracht worden.
    We love it!😍
    Es ist einfsch wunderbar hier. Liegt auch viel daran wie sehr uns die Empfangsdame aufgenommen hat. Sie spricht uns mit dem richtigen Vornamen an, hat uns gleich die Räder vorbereitet, uns persönlich zur laudry gebracht und und und....

Das ganze Hotel hat eine offenes Treppenhaus, es ist sehr freundlich und einladend. Im Ergeschoss ist ein Becken mit Koifischen und die Lobby ist ein nettes Cafe. Das Zimmer gefällt uns auch sehr gut!

Bevor wir auf unser Zimmer durften konnten wir eine kleine Tour mit dem Rad machen. Unser erstes Ziel: das Einkaufszentrum;)
    Dann sind wir weiter und haben ein Teil der Umgebung angeschaut. In einem Cafe machten wir uns über die Informationsbroschüren her. Es wird hier wirklich viel Angeboten. Ihr werdet in den nächsten Tagen dann lesen können für was wir uns entschieden haben.

Im Hotel nun endlich frisch gemacht, hatten seit der Zugfahrt noch keine Möglichkeit. Kurz eine Ruhepause eingelegt und dann sind wir weiter in die Stadt.
    Dort konnten wir uns wieder einen Überblick verschaffen. Haben uns auch wieder lecker verköstigen lassen. In einer Garküche haben wir unseren erstes Papayasalat probiert.