5ter Tag Chiang Mai/ Mae Sae Waterfall

October 9, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Lasset das Handeln beginnen!

But first, let me take a selfie an den Mea Sae Wasseŕfällen.

Mit dem Roller haben wir uns dorthin aufgemacht. Nach ca. 30 Minuten war der Fahrt vorbei. Dann 220Baht Eintritt gezahlt (Thais zahlen nur 20 Baht p.P., Touris 100+Roller) und es ging zu dem 10-stufigen Wasserfall.
    Puh... ganz schön heiß heute. Es ist wieder schwitzen angesagt.
    Die ersten Meter fingen für mich schon gut an. Zuerst bin ich fast in das Wasserbecken gestürzt, weil die Steine so rutschig waren und dann waren dort riiiiiesige SPINNEN 😨😵
    Ohu man und wir waren grad mal auf Level zwei. Aber 'the show must go on'. Immer den Trampelpfad weiter bis zur Level 10. Ein paar Fotos gemacht, ausgeruht, die Natur genosden und die Strecke Retour.
    Die Wasserfälle waren nett anzusehen, doch der Dschungel hatte auch interessante Stellen. Die großen und festen Lianen haben uns sehr beeindruckt.
    Wir schwingten uns wieder auf den Roller (der ürbigends unter einer großen Spinne geparkt war) und machten uns auf den Heimweg.

Nach einer Verschnaufpause mit Kaffe und Käsekuchen im Hotel sind wir auf den Sundaymarket gefahren. Mitten in der Stadt werden die Stände aufgebaut, noch großer als der gestrige Markt. Es ist einfach der Wahnsinn!
    Unsere Mägen füllten wir wieder mit kleinen Snaks, Nudeln, Frühlingsrollen, Papayasalat und und und... ja Kokosnusseis;)
    Kaum zu glauben, doch wir waren über vier Stunden auf dem Markt. Und geshoppt haben wir ordentlich.
    Von den Preisen her wäre noch mehr gegangen aber leider spielt unser Gepäckvolumen nicht ganz mit.