• Day 148

Christchurch - Sydney

February 27, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Heute ging unser Flug wirklich sehr bald los und ich muss sagen es war ein ziemlich anstrengender Flug. Wir haben uns natürlich den billigsten gesucht und hatten deshalb auch leider keinen Service. Weder Essen noch Trinken. Da es aber nur ein ca. 3 stündiger Flug war, konnte man das noch ohne Probleme aushalten. Dafür war Start und Landung wirklich schön, vorallem einmal quer über Neuseeland zu fliegen. All das was man von unten schon mal gesehen hat nun auch von oben zu sehen. Wirklich toll. In Sydney hatten wir dann 7 Stunden Aufenthalt. Danach ging es direkt weiter nach Phuket. Für den Flug galt leider das selbe, kein Essen kein Trinken, diesmal aber 8 Stunden. Das war wirklich ein Witz, zum Glück hatten wir selbst noch etwas eingepackt. Also kamen wir dann durch die Zeitverschiebung noch am selben Tag spät Abends an und wollten nur noch ins Hostel, welches wir dann mit dem nächst besten Taxi ansteuerten. Sehr intensiver Flug!Read more