koh lanta

March 3, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 14 °C

Das ist der Traum einer Insel. Wir genießen hier die Zeit in vollen Zügen, was man vill auch daran merkt, dass ich erst jetzt einen Beitrag dazu schreibe, obwohl wir schon seit ein Paar Tagen hier sind. Zuerst waren wir für 2 Nächte kaum weit von dem Pier an dem wir ankamen. Dort gab es ein großes Angebot an gutem und billigem Essen. Außerdem einen schönen Markt mit allenmöglichem Kram und viel Fakeware. Da hab ich mich dann auch erstmal ordentlich eingedeckt :D.

Ja dann wollten wir aber, nachdem wir mit dem Roller die ganze Insel ein wenig erkundet hatten, mehr vom Meer genießen und haben uns mehr zufällig als gewollt für ein Kleines Hippie-Baumhaus-Hostel entscheiden. Das Leben hier ist wirklich ein Traum eines Urlaub. Den ganzen Tag nichts bis gar nichts machen. Ab und an ein wenig baden und sonnen und sich zwischendurch mit den mega coolen Menschen hier unterhalten. Hier waren wir auch schon einmal schnorcheln und bisschen am Strand kicken/Volleyball spielen. Das gefällt uns hier so gut, dass wir gleich 2 mal verlängert haben. Wir lassen uns es hier echt gut gehen und genießen die Zeit was man an den Bildern denk ich auch sieht!